Vorstandsvorstellung
Da sich seit der Mitgliederversammlung ein bisschen was im Vorstand verändert hat, startet nun die Woche zur Vorstellung unserer Vorstandsmitglieder. Ab heute gibt es jeden Tag ein Bild und ein paar interessante Fakten über denjenigen. Beginnen tun wir heute mit Heike Heinemann.

Name: Heike Heinemann
Posten im Vorstand: 1. Vorsitzende
Instrument: Flügelhorn
Mitglied im Verein seit: 2003
Tanzen oder Theke: Beides
Lieblingsstück: Fanfaren-Medley
Lieblingsauftritt: Natürlich das Vechtaer Schützenfest
Lieblingsgetränk: Ein schönes Glas Alster
Warum bist du so gerne in der Zitadellengarde: Es ist so schön, Mitglied bei einer so durchgeknallten Gruppe zu sein!

Vorstandsvorstellung
Heute ist Britta Hartmann an der Reihe.

Name: Britta Hartmann
Posten im Vorstand: Musikalische-Gesamt-Leitung
Instrument: Trompete
Mitglied im Verein seit: 1985
Tanzen oder Theke: Beides, aber mit der Pistole auf der Brust Theke es sei den es läuft das Pur-Medley
Lieblingsstück: Oh, da gibt es einige von früher Oleo Cancangero und heute Highland Cathedral
Lieblingsauftritt: Schützenfest Vechta und dann natürlich Schützenfest Holdorf
Lieblingsgetränk: Alster und Steinjäger
Warum bist du so gerne in der Zitadellengarde: Nach über 35 Jahren, ist es wie Familie, kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen und zum Glück muss ich das ja auch nicht!

Vorstandsvorstellung
Heute ist Alina Schwärter an der Reihe.

Name: Alina Schwärter
Posten im Vorstand: Kassiererin
Instrument: Snare
Mitglied im Verein seit: 2002
Tanzen oder Theke: Theke
Lieblingsstück: Stand by me
Lieblingsauftritt: Schützenfest Vechta und Holdorf
Lieblingsgetränk: Bier
Warum bist du so gerne in der Zitadellengarde: Weil ich gerne Musik mache und ich super gerne ein Mitglied dieser tollen Mädelstruppe bin!

Vorstandsvorstellung
Heute geht es mit Nora Haberland weiter.

Name: Nora Haberland
Posten im Vorstand: Musikalische-Leitung Bläser
Instrument: Flügelhorn
Mitglied im Verein seit: 2007
Tanzen oder Theke: Eher Theke, aber wenn Tanzfläche, dann mit Georgi oder Bier in der Hand
Lieblingsstück: Heal the World, When the Saints
Lieblingsauftritt: Stoppelmarkt
Warum bist du so gerne in der Zitadellengarde: Für die Gemeinschaft, die Musik und das lustige Beisammensein!

Vorstandsvorstellung
Heute geht es mit Marina Lammers weiter.

Name: Marina Lammers
Posten im Vorstand: Musikalische Leitung Trommler
Instrument: Snare
Mitglied im Verein seit: 2004
Tanzen oder Theke: Theke
Lieblingsstück: Handschuhsheimer Reitermarsch
Lieblingsauftritt: Schützenfest Ossenbeck
Lieblingsgetränk: Bier
Warum bist du so gerne in der Zitadellengarde: Es macht mir Spaß, Zeit mit netten Menschen zu verbringen!

Vorstandsvorstellung
Heute ist Diana Georgi an der Reihe.

Name: Diana Georgi
Posten im Vorstand: Spieß
Instrument: Euphonium
Mitglied im Verein seit: 2010
Tanzen oder Theke: Tanzen
Lieblingsstück: Muppets, Tage wie diese
Lieblingsauftritt: Schützenfest Vechta freitags, Schützenfest Holdorf Sonntags und Schützenfest Ossenbeck
Lieblingsgetränk: Georgi (Cola/Fanta Korn)
Warum bist du so gerne in der Zitadellengarde: Wegen dem Musik machen auf jeden Fall, aber an erster Stelle mit netten Mädels Zeit verbringen!

Vorstandsvorstellung
Weiter geht es heute mit Dana Hartmann.

Name: Dana Hartmann
Posten im Vorstand: Jugendsprecherin
Instrument: Snare
Mitglied im Verein seit: 2015
Tanzen oder Theke: Tanzen
Lieblingsstück: Louie,Louie
Lieblingsauftritt: Schützenfest Holdorf
Lieblingsgetränk: Cola-Korn
Warum bist du so gerne in der Zitadellengarde: Mir gefällt der Gruppenzusammenhalt gut und die Mädels sind wie eine kleine Familie für mich!

Vorstandsvorstellung
Zu guter letzt stelle ich mich einmal selber vor, denn ich bin das Gesicht hinter den ganzen Posts, Storys, usw.

Name: Lisa-Marie Georgi
Posten im Vorstand: Schriftführerin
Instrument: Cornet
Mitglied im Verein seit: 2010
Lieblingsstück: When the Saints, Beverly Hills, Brasil
Lieblingsauftritt: Natürlich Schützenfest Vechta und Schützenfest Holdorf
Lieblingsgetränk: Wenn ich trinke dann auf jeden Fall Georgi!
Warum bist du so gerne in der Zitadellengarde: Weil ich die Mädels hier, als meine zweite Familie sehe, die immer für mich und jeden einzelnen da sind. Man kann mit der Truppe einfach jeden Scheiß machen und es sind alle echt für jeden Spaß zu haben!